14
Nov
2004

...

Ich gehe mit den Kindern auf dem GEhsteig. Ich unterhalte mich mit dem Aelteren. Ich merke, dass mich jemand ueberholt. Die Person geht jedoch nicht an uns vorbei, sondern bleibt auf gleicher Hoehe mit uns, so als ob sie uns zuhoeren wollte. Ich drehe meinen Kopf, es ist ein Mann, gross,baertig, mittelalter. Er geht schneller, ueberholt uns noch immer nicht. Sondern er versucht sich neben dem Kinderwagen auf den Gehsteig zu draengen. Das gelingt nicht, weil es so eng ist, also ueberholt er uns endlich, dreht sich um, und schnappt irgendwas von REcht des Fussgaengers auf GEhweg. Ich hoere nicht recht, frage was, er wiederholt murmelnd. Er geht noch einige Meter, wechselt dann die STrassenseite und geht in eine andere Richtung weg.

Trackback URL:
https://tagebuch.twoday.net/stories/401071/modTrackback

logo

Heute

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Sie sind groß, so groß,...
Sie sind groß, so groß, dass sie keine Beute mehr für...
fiora - 8. Feb, 11:29
Heute
Die gelungene Integration ist nicht von der kulturellen...
fiora - 5. Sep, 11:46
Vier Tage noch woanders,...
Vier Tage noch woanders, dann zurueck. Der Versuch...
fiora - 4. Jan, 16:05
Viele Dinge haben in...
Viele Dinge haben in gewisser Weise abzulaufen. Wie...
fiora - 5. Dez, 11:59
Ich gehe mit den Kindern...
Ich gehe mit den Kindern auf dem GEhsteig. Ich unterhalte...
fiora - 14. Nov, 12:31

Status

Online seit 7180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren